True Blue Events GmbH | Über uns
293
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-293,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Agenturköpfe

Das Ziel als Veranstaltungsagentur ist einfach: Wir möchten Sie und Ihre Gäste begeistern! Unser Team von Veranstaltungsexperten ist seit vielen Jahren im Eventgeschäft tätig. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwerfen wir Veranstaltungskonzepte und begleiten diese von der Planungsphase bis zur finalen Umsetzung und Nachbearbeitung. Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und unserem Know-How in den verschiedenen Bereichen des Eventmarketings. Das ist unsere Arbeitsweise. Wir freuen uns auf Sie!

Annabell Whitney

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Annabell könnte man ohne Probleme bei jedem Kanzler oder Präsidenten vorsprechen lassen, sie wären von ihrer charmanten, freundlichen Art, ihrer Professionalität und ihrer Unaufgeregtheit überzeugt. Da ist sich das Team ganz sicher. Annabell kennt so gut wie jede Eventlocation, jeden Caterer und alle tollen Künstler in Deutschland. Zu dick aufgetragen? Keineswegs. Als Geschäftsführerin der Entertainment- und Künstleragentur All Entertainment GmbH und Sängerin der Band The StreetLIVE Family ist sie auf vielen Bühnen zuhause. Sie hat ein untrügliches Feingefühl für Abläufe und Dramaturgie und kann wunderbar out-of-the-box denken. (Ach ja, eigentlich ist Annabell auch noch halbe Juristin.)

Anne Kemink

PROJEKTLEITUNG

Frisch und flexibel, im Detail aber penibel. Anne verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Marketing- und Eventbereich. „Geplant war das nicht“, sagt sie, „aber manchmal lassen sich die besten Dinge auch nicht planen. Ich fühle mich im Eventbereich so richtig zuhause. Wie ein Schuster, der sein Handwerk versteht. Irgendwann gehört es ganz zu einem.“ Angefangen hat alles mit der Organisation von VIP-Events im Münchner P1. Weiter ging es mit Promotionaktionen und Premierenfeiern bei Twentieth Century Fox. Es folgten vier lehrreiche Jahre im Marketing- und Eventteam bei der Unternehmensberatung Accenture (Konzerte, Roundtables, Konferenzen, Messeauftritte, Gesprächsreihen mit hochrangigen Rednern etc.). 2009 der Wechsel auf die Agenturseite zur Künstleragentur All Entertainment GmbH. Und von dort zur Partneragentur True Blue Events, ihrer großen Liebe seit 7 Jahren.

Ines Kießling

PROJEKTLEITUNG

Ines ist unsere Überblickbewahrerin und ein absolutes Organisationsgenie. Die gelernte Diplom-Betriebswirtin brennt fürs Paddeln, Fahrradfahren und Klettern in der Natur. Sie hat nicht nur in Deutschland in verschiedenen Eventagenturen Erfahrungen gesammelt, sondern auch in Sydney, wo sie das große, nationale SLAM Beach Volleyball Turnier und Festival mit nationalen Stars und Künstlern organsiert hat. Ines zweite große Liebe gehört den Outdoor Team Trainings. Als zertifizierte Erlebnispädagogin liebt sie es, andere Menschen zum Überschreiten ihrer inneren Grenzen zu motivieren. So bewegt sich auch etwas im Team, sagt sie. „In meinem Büro-Job mache ich ähnliches: Wir schaffen Momente, die in Menschen etwas bewegen, die in Erinnerung bleiben.“ Wo man Ines so trifft, wenn sie nicht im Büro ist? In Aschaffenburg, am Polarkreis, im Hochseilgarten, auf dem Wasser oder im Wald.

Silvana Lodato

PROJEKTLEITUNG

Silvana ist Eventmanagerin mit Leib und Seele. Und das hat bei einer Halb-Sizilianerin einiges zu heißen. Die gelernte Industriekauffrau hat Power für drei und steht nebenberuflich seit vielen Jahren als professionelle Sängerin bei verschiedenen Bands auf der Bühne. Sie ist unser lebendes Künstler- und Locationarchiv – es gibt nichts, was Sie nicht findet, egal wie ausgefallen der Wunsch des Kunden auch ist. Ihr Herz schlägt für liebevolle Event-Dekorationen und privat für ihre Familie, ihre Tiere, die Berge und die Musik.

Katharina Haußmann

MARKETING

Die Kreativ Directorin ist unser künstlerischer Fixpunkt rund um Marketing und Content. Hinter ihrer Wuschelmähne verbirgt sich immer eine zündende Idee. 7 Jahre arbeitet sie redaktionell beim Hessischen Rundfunk, anschließend für die IGM im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und wechselte dann zu einer Filmproduktionfirma in Frankfurt.

In ihrer Freizeit wühlt sie gerne mal in Hochbeeten, erntet was sie säht oder springt mit Hund Daisy durch die Natur. Es vergeht keine Woche ohne Foto- oder Filmprojekt. Gerne darf es dafür auch mal an die abgelegensten Orte der Welt gehen.

Justin Frisch

GRAFIK & DESIGN

Art Director Justin ist unser Schweizer Taschenmesser des Grafikdesigns und absoluter Experte für visuelle Kommunikation. Zuständig für alles Grafische der on- und offline Welt findet er für alles eine genial einfache Lösung. Mit seinen brillianten Entwicklungen erntet er regelmäßig freudige ‚Aaaahs‘ und ‚Oooohs‘ aus dem Team. Unsere hauseeigene Teilnehmer-App trägt seine Handschrift. Er designt am liebsten während er programmiert, hat ungebrochenes Interesse an neuen Technologien und kennt jeden Link der Welt. Sein ausgeglichener Charakter und seine gute Laune machen ihn zu jemand ganz Besonderen.