True Blue Events GmbH | Quantum Immobilien
2153
post-template-default,single,single-post,postid-2153,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Quantum Immobilien

Quantum Immobilien

Sommerfest für Mieter

Die Aufgabe

Umsetzung eines Mieterfestes anlässlich der Fertigstellung von 187 Wohnungen.

Die Idee

Die Firma Quantum Immobilien aus Hamburg wollte den Neubau eines Wohnkomplexes im Frankfurter Europaviertel mit den neuen Mietern feiern, hauptsächlich Familien mit Kindern und jüngere Leute. Passend zum Look des Gebäudes haben wir die Einladungen designed und uns um den Versand gekümmert. Für das Catering haben wir einen Foodtruck ausgewählt, um eine ungezwungene und urbane Atmosphäre zu schaffen, die zum Austausch anregt. Eine lockere Möblierung mit Liegestühlen, Sitzsäcken, Holzkisten, Sitzcubes und bunten Kissen hat auch für kleines Budget ein einladendes, sommerliches Ambiente geschaffen. Bunte Vasen mit Blumen, farbige Bänder und Gläser rundeten das Sommerflair ab. Ein DJ sorgte für die passende Musik und die Kinder konnten sich schminken lassen. Ein weiteres schönes Highlight war die Fotobox. Die Gäste haben die bereitgestellten Verkleidungs-Accessoires mit viel Spaß genutzt und sich zusammen fotografiert. Die Ausdrucke sind eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Feier geworden.

``Sie und Ihr Team haben es wirklich schön gemacht. Wirklich toll!``
- Sandra Behrendt