True Blue Events GmbH | HUB 31
2114
post-template-default,single,single-post,postid-2114,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

HUB 31

HUB 31

Einweihungsfeier

Die Aufgabe

Einweihung eines Technologie- und Gründerzentrums. Kurzfristige Umsetzung einer Eröffnungsfeier mit Mobiliar, Catering, Technik und Entertainment.

Die Idee

Knapp zwei Wochen Zeit blieben für die Planung der Eröffnungsfeier des neuen Technologie- und Gründerzentrums HUB 31 in Darmstadt. Im ehemaligen Posttechnischen Zentralamts sind nach umfangreichen Umbaumaßnahmen neue Büros, CoWorking Spaces, Werkstätten, Labors und Veranstaltungsräume für regionale und überregionale Start-Up-Unternehmen entstanden. Eingeweiht wurde das neue das neue  Aushängeschild für die Zukunftsregion Darmstadt Rhein Main Neckar von Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir, IHK-Präsidentin Kristina Sinemus und Darmstadts Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Zum Zeitpunkt der Einweihung war das Gebäude teilweise noch Baustelle, was dem innovativen Gründerflair aber nicht geschadet hat. Durch eine geschickte Ausleuchtung konnten die Räume toll in Szene gesetzt werden. Das vorhandene Mobiliar haben wir für die Feier passend ergänzt, Akzente mit schönen Pflanzen und ansprechender Dekoration gesetzt und für ein frisches und junges Catering gesorgt. Wichtig war die hochwertige Technik für Reden und TV-Aufnahmen wie auch für die Beschallung der Party. Für die Partystimmung nach der offiziellen Eröffnung hat unser DJ KC gesorgt.

„Es war eine super tolle Eröffnung und wirklich alles war passend und stimmig.“