True Blue Events GmbH | Gelita
2001
post-template-default,single,single-post,postid-2001,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Gelita

Gelita

Messestandsparty

Die Aufgabe

Organisation der GELITA-Messestandpartys im Rahmen der internationalen Messe „Hi Europe“

Die Idee

Erstmalig wollte das Unternehmen GELITA seine Kunden und Geschäftspartner am Ende des zweiten Messetages zu einer Standparty einladen, um das Networking und die Beziehungen zu Kunden zu stärken. Die Gäste sollten die Möglichkeit haben, einen unkomplizierten und lockeren Ausklang des Messetages zu erleben. Aufgrund der positiven Resonanz fand die Party immer wieder statt. Die Messe Hi Europe (Health Ingredients Europe) ist die international führende Messe für Innovationen im Bereich der Lebensmittelinhaltsstoffe und Naturstoffe.

Die Abende wurden auf verschiedene frische Themen abgestimmt. Unser eingespieltes Team von Messeprofis kennt die Problematik von Messestandparties, dass nur sehr wenig Zeit für den Aufbau und kaum nutzbare Fläche vorhanden ist. So wurde der Aufbau in minimaler Zeit gewährleistet, ohne das noch laufende Messegeschäft zu beeinträchtigen. Die vorhandene Fläche wurde kreativ und bestmöglich genutzt. Thematisch abgestimmtes Entertainment Programm sowie Catering inkl. innovative Cocktailkreationen lockten jedes Jahr weitaus mehr Gäste an den Stand, als erwartet.

Insgesamt hatten wir eine sehr gute Messe und der Höhepunkt war natürlich unsere Party. Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Aber was noch viel wichtiger ist: Alle Gäste waren begeistert. Ich habe eigentlich jeden Tag von irgendwoher gehört, wie toll die Party war.
- Oliver Wolf