True Blue Events GmbH | James Dewhurst
1687
post-template-default,single,single-post,postid-1687,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

James Dewhurst

James Dewhurst

Exklusives Kundendinner

Die Aufgabe

Umsetzung eines Dinners für 100 geladene, internationale Gäste

Die Idee

Im Rahmen der Messe Techtextil 2017 in Frankfurt hat das Unternehmen ca. 100 internationale Gäste zu einem hochwertigen Dinner in das Frankfurter Druckwasserwerk eingeladen. Die Gäste genossen ein ausgesuchtes Dinner und eine anschließende Feuershow auf der Außenterrasse am Main, bevor sie den Abend gemeinsam an den eigens aufgebauten Spieltischen mit professionellen Croupiers ausklingen ließen.

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich, auch im Namen meiner Kollegen und unserer Gäste, bei Ihnen für die reibungslose Betreuung bedanken. Wir hatten einen wunderbaren Abend und das bisherige Feedback ist 100% positiv! Es hätte nicht besser laufen können!“
- Eva Kahan