True Blue Events GmbH | Brand Loyalty
1695
post-template-default,single,single-post,postid-1695,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Brand Loyalty

Brand Loyalty

Einweihungsfeier

Die Aufgabe

Einweihung des neuen Firmengebäudes in Neu-Isenburg mit 200 Gästen aus dem In- und Ausland.

Die Idee

BrandLoyalty lud Kunden, Partner und Mitarbeiter zur Eröffnung des neuen Bürogebäudes nach Neu-Isenburg ein. Die Veranstaltung sollte zur Firmenphilosophie und dem Markenauftritt passen: jung, kreativ, dynamisch und höchst professionell.

Im Vordergrund standen die Präsentation des neuen Gebäudes und die Gäste selbst. Diese sollten sich rund herum wohl fühlen, weshalb BrandLoyalty als Marke/Firma nur dezent beworben wurde.

Unser Team hat eine Atmosphäre geschaffen, die die Unternehmenskultur wiederspiegelt: warm, familiär, authentisch, stilvoll und gehoben. Für die konkrete Umsetzung bedeutete dies erstklassiges Servicepersonal, hervorragende Speisen und Getränke, ein reibungsloser Ablauf und eine hochwertige Ausstattung, die das vorhandene Mobiliar fließend ergänzt.

Neben der Online-Anmeldeplattform (ein auf den Kunden zugeschnittenes Teilnehmermanagementsystem) hat sich unser Team um die komplette Umsetzung gekümmert, inklusive hochwertigen Zelten, Mobiliar, Dekoration, Catering, Cocktails, Baristabar, Give-Aways (Popcorn mit Firmen Values), Entertainment wie DJ, Loungeband Sweetlounge und einem „Flying Percussion Act“ (Trommler, die an der beleuchteten Fassade des Hauses „herunterflogen“ um das Haus in Szene zu setzen), Beschallung, Beleuchtung, LED-Wand, Personal und Officeführungen.

„Wir möchten im Namen von BrandLoyalty nochmal ganz herzlich DANKE sagen für den wirklich gelungenen Abend am 29. April 2016. Alle Gäste waren sehr begeistert und das Lob gilt nicht nur uns, sondern auch allen an der Veranstaltung Beteiligten.“
- Anna-Alexandra Wolff