True Blue Events GmbH | Bookwire
1715
post-template-default,single,single-post,postid-1715,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Bookwire

Bookwire

Kundentag für ca 100 Personen

Die Aufgabe

Konzeption und Umsetzung eines Kundentages, abgestimmt auf das junge, innovative Unternehmen.
Teilnehmermanagement über eine Internetplattform, inklusive Hotelbuchungen

Die Idee

Die E-Book-Vertriebsfirma Bookwire lud erstmalig Verlage zu einem Kundentag nach Frankfurt ein. Ziel der Veranstaltung war, in einer lockeren Atmosphäre über das Unternehmen zu informieren und eine Kundenbindung herzustellen.

Über unsere Internetplattform meldeten sich die Teilnehmer an und wurden von uns betreut. Auch Hotelbuchungen verschiedener Kategorien konnten die Teilnehmer über unsere Plattform buchen.

Die Teilnehmer, bestehend aus Geschäftsführer und Mitarbeiter namhafter deutscher Verlage, reisten aus ganz Deutschland an. Das informative Programm im Lesesaal bestand aus hochkarätigen Vorträgen, spannende Podiumsdiskussionen und Workshops. In den Pausen luden eine stylish- gemütliche Umgebung mit Lounges und Buffet zum Networken ein.

„Die Veranstaltung war außerordentlich gut organisiert, fein durchdacht und gut umgesetzt.“ - Melanie Hohmann