True Blue Events GmbH | 7N
2018
post-template-default,single,single-post,postid-2018,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

7N

7N

4 tägiges Meeting für internationale Führungskräfte

Die Aufgabe

Konzept und Umsetzung des Meetings im Raum München mit Begleitprogramm.

Die Idee

Die Firma 7N lud ihre Führungskräfte aus der ganzen Welt zu einem viertägigen Meeting nach München ein. Die Manager sollten sich gegenseitig über den aktuellen Stand ihrer Standorte informieren sowie Raum erhalten sich auszutauschen. Die Teilnehmer wurden vom Flughafen zu einem 5* Hotel am Starnberger See geshuttelt und verbrachten dort 3 Tage mit Meetings und gemeinsamen Programmpunkten wie einem traditionellem Abendessen im Kloster Andechs, Whisky Tasting und einem gemeinsamen Team-Segeltörn auf dem Ammersee. Das Highlight bildete ein zünftiger Wiesnabend auf dem Oktoberfest im Käferzelt, für das die Gruppe am letzten Tag in das Münchner 5* Charles Hotel geshuttelt und komplett mit bayerischen Trachten ausgestattet wurde.

„Einfach gelungen!“